Versand & Lieferung

Eine Bestellung im Wormland Online Shop ist derzeit nur für Kunden innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich.

Über die Eingabe einer abweichenden Lieferadresse kannst Du Deine Bestellung natürlich auch an eine Packstation liefern lassen. In der dafür vorgesehenen Eingabemaske kannst Du ganz bequem eine Packstation in Deiner Nähe auswählen. Aus Sicherheitsgründen können wir bei einem Kauf auf Rechnung leider keine abweichende Lieferanschrift akzeptieren.

obald Deine Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer (Tracking-ID) per E-Mail. Mit dieser Tracking-ID kannst Du den Versandstatus Deiner Sendung direkt unter www.dhl.de/sendungsverfolgung abfragen. Als registrierter Kunde kannst Du Deine Bestellinformationen im Wormland Online Shop jederzeit unter Mein Konto einsehen.

Selbstverständlich kannst Du Deine Bestellung über die Eingabe einer abweichenden Lieferadresse an eine andere Lieferanschrift, beispielsweise Deinen Arbeitsplatz, liefern lassen. Bei den Zahlungsarten “Kauf auf Rechnung“ und “Ratenzahlung“ ist die Angabe einer abweichenden Lieferadresse allerdings nicht möglich!

Überprüfe bitte immer, ob das Paket unversehrt ist, bevor Du die Annahme bestätigst. Sollte das Paket beim Transport beschädigt worden sein, empfehlen wir Dir, die Annahme des Pakets abzulehnen. In diesem Fall wird das Paket an uns zurückgesendet und wir erstatten Dir den vollen Kaufpreis.

Der Versand erfolgt durch unseren Partner DHL.

In seltenen Fällen können seitens DHL Verzögerungen bei der Datenaktualisierung auftreten. Bitte hab ein wenig Geduld und frage den Sendungsstatus zu einem späteren Zeitpunkt erneut ab. Solltest Du den Sendungsstatus dennoch nicht abrufen können, bitten wir Dich, Dich über das Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Sobald Dein Paket unser Lager verlässt, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail über den Versand sowie die dazugehörige Tracking-ID als Link. Über den Link kannst Du den Lieferstatus Deines Pakets bequem mitverfolgen. Solltest Du nach maximal 5 Werktagen keine Versandbestätigung erhalten oder Probleme mit der Tracking-ID haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Im Wormland Online Shop betragen die Kosten für Warenverpackung und Versand innerhalb Deutschlands EUR 2,95.

Im Regelfall dauert es nach Zahlungseingang zwei bis vier Tage, bis wir die Ware an unseren Versandpartner DHL übergeben.

Die Rechnung senden wir an Deine bei der Bestellung angegebene bzw. die in Deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. Kontrolliere hierfür bitte auch Deinen Spam-Ordner. Solltest Du dennoch keine Nachricht von uns erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Gerne senden wir Dir Deine Rechnung auch nochmals zu.

Als registrierter Kunde kannst Du im Wormland Online Shop jederzeit Deine Bestellhistorie und die entsprechenden Rechnungen unter Mein Konto einsehen.