Bestellung

Grundsätzlich gibt es bei Wormland keine Höchstgrenze für Bestellungen. Der maximale Bestellbetrag hängt individuell vom gewählten Zahlungsanbieter ab.

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei Wormland zu bestellen. Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice weiter, falls Du Fragen bzgl. der Durchführung einer Onlinebestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses hast. Unseren Kundenservice erreichst Du über unser Kontaktformular.

Wenn Du die Lieferadresse einer Bestellung nachträglich ändern möchtest, hilft Dir gerne unser Kundenservice. Diesen erreichst Du über unser Kontaktformular. Voraussetzung für die Änderung der Lieferadresse ist, dass die Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde. Andernfalls wird sie an die angegebene Lieferadresse versandt. Falls ein Paket nicht an die angegebene Adresse geliefert werden kann, wird es an uns zurückgeschickt. Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, werden wir Dich darüber informieren.

Nein. Du kannst frei entscheiden, ob Du ein Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen möchtest. Ein Kundenkonto bietet allerdings den Vorteil, dass künftige Bestellungen vereinfacht werden und Du Deine Bestellhistorie sowie Deine Rechnungen im Kundenkonto jederzeit einsehen kannst.

Wir möchten Dir jederzeit den bestmöglichen Service bieten, wozu vor allem eine schnelle und reibungslose Abwicklung Deiner Bestellung gehört. Das Geburtsdatum dient dazu, Dich eindeutig von anderen Kunden – eventuell gleichen Namens – unterscheiden zu können und Deine Volljährigkeit nachzuweisen. Darüber hinaus benötigen bestimmte Zahlungsarten, bspw. Zahlung auf Rechnung, einen Volljährigkeitsnachweis.

Bei Wormland unterliegen Bestellungen keinem Mindestbestellwert.

Wenn Du Deine in den Warenkorb gelegte Auswahl an Artikeln kaufen möchtest, klickst Du auf den Button “Zur Kasse“. Im nächsten Schritt kannst Du selektieren, ob Du die Bestellung über Dein Benutzerkonto oder optional als Gast abwickeln möchtest. Du kannst Dich entweder mit Deinen persönlichen Daten neu registrieren oder, wenn Du bereits Kunde im Wormland Online Shop bist, mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach erfolgt der Bestellprozess in den folgenden Schritten:
1. Kundendaten
2. Adressdaten
3. Versand und Zahlung
4. Zahlungsdetails
5. Prüfen der Bestellung

Wenn Du einen oder mehrere Artikel einer Bestellung stornieren möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst Du über unser Kontaktformular. Voraussetzung für die Stornierung von Artikeln ist, dass die Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde. Andernfalls wird sie an die angegebene Lieferadresse versandt. In diesem Fall kannst Du natürlich Dein 30-tägiges Rückgaberecht in Anspruch nehmen, um einzelne Artikel zurückzusenden. Alle weiteren nötigen Informationen und Unterlagen erhältst Du bei unserem Retourenservice.